Pâtisserie Werkstatt

Bleibende Eindrücke kann man bei Wolfgang Kießling viele sammeln: Seine süßen Kreationen laden zum Genießen ein.

Der Spitzen-Pâtissier ist Meister seines Fachs und hat nach Jahren im Ausland sein Hauptquartier wieder in seiner fränkischen Heimat aufgeschlagen. In seiner Pâtisserie Werkstatt stellt er jedoch nicht nur regionale Besonderheiten her – im Gegenteil: Als Chef-Pâtissier auf verschiedenen Luxus-Kreuzfahrtschiffen konnte er jahrelang Erfahrungen sammeln und sich mit Kollegen weltweit austauschen. Davon lässt er sich bei seiner Arbeit inspirieren. Die Idee der Pâtisserie Werkstatt ist es, deutsche Gaumen mit außergewöhnlichen Desserts zu verwöhnen und ihnen fremde Esskulturen sowie Zutaten und Zubereitungsarten aus aller Welt näherzubringen.
Aber auch die Klassiker der Süßspeisen hat Wolfgang Kießling natürlich im Sortiment seines spezialisierten Caterings. So möchte der gelernte Konditormeister die Pâtisserie als Königsdisziplin auch in Deutschland etablieren. Ein weiteres Anliegen ist es Wolfgang Kießling, sein profundes Fachwissen weiterzugeben: Neben süßen Buffets bietet er Seminare an, in denen er Fachleuten und ambitionierten Hobby-Konditoren Einblicke in die Welt des süßen Genusses gibt. Ob Törtchen, Petit Fours, Macarons, Pralinen, Konfekt oder Schokolade – genießen auch Sie die süßen Highlights von Wolfgang Kießling und sammeln Sie bleibende Eindrücke!
PâTISSERIE WERKSTATT
Catering
Seminare